.: Praktikum :.

Praktikantin Fantasy

Heute am 01.07.2005 habe ich mein Zeugnis von FantasyElfchen bekommen und möchte mich ganz Herzlich dafür bei ihr bedanken. Es war eine schöne und auch sehr lehrreiche Zeit, die ich nicht missen möchte.

Zeugnis FantasyElfchenLiebe Jana,
ich durfte dich als netten und hilfsbereiten Menschen kennen lernen, der an eine Bewerberseite kritisch, aber auch offen und gefühlvoll herangeht. Du hast während des Praktikums niemals eine Homepage vorverurteilt, sondern stets deine Meinung sachlich und überzeugend dargelegt.

Diskussionen bist du nicht ausgewichten, im Gegenteil: Teilweise haben mir deine Ansichten eine völlig andere Sichtweise der Dinge aufgezeigt, wofür ich dir sehr dankbar bin, denn so konnte auch ich noch etwas lernen :-) Ich schätze dich als Web- und Awardmistress sowie als Mensch und bin mir sicher, dass du deinen Weg in der Awardwelt (und nicht nur da) finden wirst.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Viele liebe Grüße,
Corynna

Praktikum Evaluatorin DAI

Vom 11. 06. 2005 bis zum 11. 07. 2005 absolvierte ich ein Praktikum im Diskus Award Index.