.: Ablauf :.

  

Zuerst einmal kommt deine Bewerbung bei mir an. Ich statte deinen Seiten dann einen kurzen ersten Besuch ab, der darüber entscheidet, ob deine Seiten in den Status aufgenommen oder abgelehnt werden. Bewerber, deren Seiten ich nicht bewerten möchte oder kann, werde ich eine entsprechende Mail zusenden. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge schreibe ich nur auf Wunsch.

Bewerber die in den Status aufgenommen wurden, erhalten in einer Mail eine persönliche ID anhand derer sie den Verlauf der Bewertung mitverfolgen können. Im Status aufgenommen werde ich deine Seiten nun fünfmal ausführlich besuchen und mir jedes Mal viel Zeit mitbringen. Je nachdem, wie umfangreich deine Seiten gestaltet sind und wie viel Zeit auch ich selbst aufbringen kann, dauert eine Bewertung ca. 4 Monate.

Die Anzahl meiner Besuche und den Verlauf der Bewertung kannst du jederzeit im Status einsehen. Sollte sich eine Bewertung verzögern, werde ich dich natürlich per Mail darüber informieren. Erscheint im Status das Zeichen dafür, dass deine Bewertung abgeschlossen ist, kannst du innerhalb der nächsten Woche mit dem Ergebnis per Mail rechnen, allerdings nur wenn es auch zu einer Vergabe gekommen ist. Aber ich möchte auch hier noch einmal betonen, dass eine Aufnahme in den Status nicht zwingend eine Awardvergabe zur Folge hat.